Webseiten-Relaunch und Blog-Start

Willkommen auf unserer neuen Webseite und außerdem zu unserem ersten Blogbeitrag. Wir haben uns nun endgültig von der alten, statischen Webseite verabschiedet und gehen ab sofort digital andere Wege.

 

Eine Webpräsenz lebt von Inhalt, von Aktualität und Interaktion. Davon war ich immer überzeugt. Doch Sie kennen das ja mit der Erkenntnis und dem oft langen Weg hin zur Umsetzung. Es mußte also etwas Neues und vor allem einfacheres her. Ich freue mich sehr, dass wir das jetzt präsentieren können.

 

Außerdem arbeiten wir bereits seit geraumer Zeit mit Blogs im Rahmen unserer Konferenzen. Ein Company-Blog soll jetzt auch Teil der neuen Webseite sein, um Kunden, Interessenten und Freunde über neueste Entwicklungen des Unternehmens zu informieren.

 

Gebloggt habe ich auch in der Vergangenheit immer mal. Ich verweise hier gern auf die Reste meines privaten Malta-Blogs aus dem Jahre 2006 und meinen eher privaten, unregelmäßig versorgten Tumblr-Blog. Nun also auch noch dieser Company Blog. 

 

Ich werde hier über aktuelle Projekte, Kunden, Konferenzen, Neuigkeiten aus dem MICE-Markt, eigene Konferenz- bzw. Veranstaltungsbesuche aber auch über Ehrenamt und Politik berichten. Außerdem trete ich auch gern mit Ihnen und euch in den Dialog. Ich freue mich darauf. 

 

Ohne Bilder sieht so ein Beitrag immer etwas trostlos aus. Ich bin gerade vom G20 Young Entrepreneur Summit 2014 aus Sydney heimgekehrt. Dort habe ich mit 500 Jungunternehmen aus der ganzen Welt das Thema Unternehmertum diskutiert. Thematisch widmen ich diesem Thema sicher noch einen gesonderten Beitrag. Da ich mir auch ein wenig die "Gegend" angesehen habe, soll an dieser Stelle soll eines meiner Lieblingsbilder den Beitrag ein wenig aufhübschen. Blick aus Wendys Secret Garden auf die Skyline von Sydney.  Wer mehr Bilder aus aller Welt sehen mag, sei auf mein Instagram-Profil verwiesen. Wer eine Veranstaltung in Australien plant, darf uns natürlich auch sehr gern ansprechen. (FS)

Sydney
Sydney

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    we-love-webdesign (Montag, 09 April 2018 08:05)

    Ich freue mich schon auf zukünftige Blogs.

    Das hört sich doch alles nach einem interessanten Neustart an.
    onma.de/webdesign-hannover
    Liebe Grüße

Direktkontakt

E-Mail: info@sitta.de

Netzwerke

Frank Sitta